Unfassbar, doch so schnell vergeht die Zeit: Heute vor 5 Jahren fiel der Startschuss für TIGGES DCO! 

Mit Inkrafttreten der DSGVO war es an der Zeit, neue Wege in der datenschutzrechtlichen Beratung zu gehen. Denn schon damals hat sich schnell gezeigt, was heute immer noch stimmt: Jedes Geschäftsfeld bringt eigene datenschutzrechtliche Herausforderungen mit sich und dabei ist kein Unternehmen wie das nächste. Seit 2018 bieten wir unseren Mandanten deshalb individuelle Beratung auf höchstem Niveau in den Bereichen Datenschutz, Compliance und Organisation. Immer nah am Mandanten und mit Augenmaß. Dabei hat sich die Nähe zur anwaltlichen Beratung durch TIGGES Rechtsanwälte und der Fokus auf die juristische Expertise wieder und wieder als Erfolgsmodell erwiesen. Die Zustimmung und Zufriedenheit unserer Mandanten hat unseren Beratungsansatz bestätigt und es ermöglicht, dass TIGGES DCO von anfangs 3 (Teilzeit-)Mitarbeitern in kurzer Zeit auf ein großartiges Team von 10 Kollegen gewachsen ist.  

Und dafür sagen wir ganz herzlich DANKE! Wir freuen uns sehr darüber, diesen Weg mit so vielen zufriedenen Mandanten gehen zu dürfen!  

Doch wir sind noch lange nicht am Ende – wir bleiben unserem Motto treu und gehen weiter neue Wege: In 2022 wurden wir als erste Überwachungsstelle Deutschlands unter der DSGVO akkreditiert! Was folgt als nächstes? Es mangelt uns nicht an Ideen, sondern es bleibt weiter spannend!  

Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre!  

Ihr Team der TIGGES DCO